So süß posierten die Kids der Stars an Halloween

Auch wenn die Kleinen es oftmals noch nicht so richtig mitbekommen, an Halloween sollen nicht nur die Stars, sondern auch ihr Nachwuchs Spaß haben. Voller Stolz teilen die berühmten Eltern Bilder ihrer kostümierten Kids in den Sozialen Netzwerken.
| (jb/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Beyoncés Tochter Blue Ivy verkleidet als der King of Pop
Instagram/Beyoncé Beyoncés Tochter Blue Ivy verkleidet als der King of Pop

Los Angeles - "Süßes, sonst gibt's Saures!" An Halloween werfen sich nicht nur die Stars gern in Schale, auch für ihre Kinder ist der Grusel-Tag pure Freude. Stolz zeigen die Promis Schnappschüsse ihrer Kids in den Sozialen Netzwerken.

Sehen Sie auf MyVideo gratis das Video zu Beyoncés Hit "Drunk In Love"

Wie die Eltern so die Tochter

Und weil's so schön ist ein zweites Kostüm: Blue Ivy verkleidet als Mama und Papa Foto:Instagram/Beyoncé

Ein großer Musiker war nicht genug, so musste Blue Ivy auch noch in die Rollen zweier anderer Sänger schlüpfen: Mama Beyoncé und Papa Jay Z. Die Familienähnlichkeit ist unverwechselbar.

North West posiert als Stinktier

Kim Kardashians kleines Stinktier North Foto:Instagram/Kim Kardashian

"Mein kleiner Stinker wartet darauf, seinem Papa sein Kostüm zu zeigen", kommentierte Kim Kardashian den Schnappschuss von Töchterchen North (1) im Stinktier-Outfit. Papa Kanye West hat es bestimmt gefallen.

Nicole Richies Kids spielen 101 Dalamtiner

Flauschig in schwarz-weiß: Nicole Richies Kinder Harlow und Sparrow Foto:Instagram/Nichole Richie

Zwar fehlen Nicole Richie noch 99 Kinder, um ihre Dalmatiner-Schar zu vervollständigen, Tochter Harlow (6) und Söhnchen Sparrow (5) scheinen trotzdem jede Menge Spaß zu haben. In ihren flauschigen weißen Kostümen mit den schwarzen Punkten dürfte kein Zweifel aufkommen, als was die beiden sich verkleidet haben.

Lily Aldriges kleiner Kürbis

Zum Anbeißen: Lily Aldriges Tochter Dixie Pearl als Kürbis Foto:Instagrem/Lily Aldrige

Mit großem Sack geht's zur Süßigkeiten-Tour. Dixie Pearl (2), die Tochter von Model Lily Aldrige, scheint es kaum mehr erwarten zu können. Dank ihres niedlichen Kürbis-Kostüms hat sich die Tüte bestimmt in kürzester Zeit randvoll gefüllt.

Neil Patrick Harris' Superhelden

Familiensache: Neil Patrick Harris posiert mit Ehemann David und den Kindern Gideon und Harper Foto:Instagram/Neil Patrick Harris

Bühne frei für die Helden und Schurken aus Gotham City! "How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris ließ sich für seine Familie etwas ganz Besonderes einfallen. Während er und Ehemann David Burtka die Comic-Bösewichte Riddler und Joker mimten, durften ihre Zwillinge Gideon und Harper (4) als Batman und Robin die Welt retten.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren