So süß ist Gloria von Thurn und Taxis Enkelkind

Fürstin Gloria von Thurn und Taxis ist im vergangenen August zum ersten Mal Großmutter geworden. Jetzt ist ein Bild der kleinen Mafalda Beatrix Maria aufgetaucht. Süß!
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Fürstin Gloria von Thurn und Taxis ist seit vergangenem August Großmutter der kleinen Mafalda Beatrix Maria (hier auf dem Arm ihrer Tante Elisabeth von Thurn und Taxis)
Instagram/elisabethtnt Fürstin Gloria von Thurn und Taxis ist seit vergangenem August Großmutter der kleinen Mafalda Beatrix Maria (hier auf dem Arm ihrer Tante Elisabeth von Thurn und Taxis)

London - Na gut, es ist vielleicht nicht das professionellste Babyfoto aller Zeiten. Aber schon sehr süß: Die Kleine im Bild ist Mafalda Beatrix Maria, die im August vergangenen Jahres geborene Tochter von Maria Theresia von Thurn und Taxis und dem britischen Künstler Hugo Wilson – also das erste Enkelkind von Fürstin Gloria von Thurn und Taxis (Bild unten).

Jetzt sitzt Klein-Mafalda schon brav und entzückend auf dem Schoß ihrer Tante, Prinzessin Elisabeth. Die hat den Schnappschuss auf ihrem Instagram-Konto hochgeladen. Leicht zu erraten, wer neuerdings die heimliche Königin im Hause Thurn und Taxis ist, oder?

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren