So süß gratuliert Brooklyn Beckham seiner Verlobten zum Geburtstag

Brooklyn Beckhams Verlobte Nicola Peltz feiert ihren 27. Geburtstag. Der junge Fotograf widmet seiner Partnerin liebevolle Worte im Netz. Auch Victoria Beckham gratuliert ihrer zukünftigen Schwiegertochter.
| (aha/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
1 Kommentar
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen
Brooklyn Beckham und Nicola Peltz wollen bald heiraten.
Brooklyn Beckham und Nicola Peltz wollen bald heiraten. © OGUT/starmaxinc.com/ImageCollect

Die Beckham-Familie feiert den Geburtstag von Nicola Peltz (27). Die Schauspielerin und Verlobte von Brooklyn Beckham (22) feiert am Sonntag (9. Januar) ihren 27. Geburtstag. Der Sohn von David (46) und Victoria Beckham (47) widmete seiner Partnerin deshalb einen liebevollen Instagram-Post.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Zu einer Fotoreihe schrieb er: "Alles Gute zum Geburtstag für die großartigste Frau der Welt. Ich bin die glücklichste Person der Welt, weil ich dich 'mein' nennen darf. Ich verliebe mich jeden Tag mehr in dich und ich kann es kaum erwarten, mit dir alt zu werden."

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Auch Peltz' künftige Schwiegermutter wünschte der Blondine alles Gute zum Geburtstag. Bei Instagram teilte Victoria Beckham einen Schnappschuss, der ihre Tochter Harper (10) gemeinsam mit Peltz zeigt. "Wir lieben dich alle so sehr", schrieb die Britin dazu.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Werden Beckham und Peltz bald heiraten?

Seit rund zwei Jahren sind der Nachwuchsfotograf und die Milliardärstochter ein Paar. Im Juli 2020 gaben sie ihre Verlobung bekannt. Mehreren Medienberichten zufolge sollen sich die beiden in diesem Jahr endlich das Jawort geben. Gemeinsam leben sie in den USA.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
1 Kommentar
Artikel kommentieren
Ladesymbol Kommentare