So spektakulär könnte Lopez' und Afflecks Hochzeitsparty werden

Jennifer Lopez und Ben Affleck haben Mitte Juli in Las Vegas geheiratet. Jetzt verdichten sich die Gerüchte um eine spektakuläre Hochzeitsfeier. Angeblich soll das Paar den berühmten Hochzeitsplaner Colin Cowie verpflichtet haben.
| (aha/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen
Ben Affleck und Jennifer Lopez gaben sich Mitte Juli das Jawort.
Ben Affleck und Jennifer Lopez gaben sich Mitte Juli das Jawort. © imago/NurPhoto

Jennifer Lopez (53) und Ben Affleck (49) wollen ihre anstehende Hochzeitsfeier zu einem unvergesslichen Erlebnis machen . Wie die "New York Post" unter Berufung auf exklusive Insider-Berichte vermeldet, soll das frisch verheiratete Paar den Luxus-Eventplaner Colin Cowie (60) engagiert haben. Ein Eingeweihter teilte der Boulevardzeitung mit, dass die Party auf Afflecks Grundstück in Riceboro im US-Bundesstaat Georgia stattfinden soll. Das Fest soll irgendwann in den nächsten Wochen steigen.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Eventplaner arbeitete schon für Oprah Winfrey und Kim Kardashian

Cowie ist bekannt dafür, extravagante Hochzeitspartys und andere Events für Promis wie Oprah Winfrey (68), Kim Kardashian (41), Michael Jordan (59) oder Nicole Kidman (55) geplant zu haben. "Unser Ziel ist es, ein einmaliges Event für unsere Kunden und ihre Gäste auf die Beine zu stellen", heißt es auf seiner Website. Wie "Page Six" schreibt, müssen die Kunden von Cowie dafür jedoch tief in die Tasche greifen. Ein Budget von 25.000 bis 25 Millionen US-Dollar soll eine Voraussetzung sein.

Wie das Magazin schon vor wenigen Wochen preisgab, soll Bennifers Fest mehrere Tage andauern. Es sei für "jeden, den sie lieben, aber nicht einladen konnten" zu ihrer Hochzeit in Las Vegas, wie ein Insider erklärt. Unter den berühmten Gästen sollen auch Matt Damon (51), Casey Affleck (46) und Jimmy Kimmel (54) sein.

Jennifer Lopez und Ben Affleck gaben sich im Mitte Juli in einer berühmten Kapelle in Las Vegas das Jawort. Zu Gast waren unter anderem J.Los Kind Emme (14) und Afflecks Tochter Seraphina (13). Lopez und Affleck waren bereits von 2002 bis 2004 miteinander verlobt, trennten sich jedoch. Seit Frühjahr 2021 sind die beiden wieder ein Paar.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
0 Kommentare
Artikel kommentieren
Ladesymbol Kommentare