So sieht ihr Alltag aus: Jessica Biel zeigt sich mit Baby Silas

Seltener Schnappschuss: Schauspielerin Jessica Biel zeigt sich ungeschminkt am Morgen mit ihrem Sohn Silas auf der Schulter und verrät ihre Morgenroutine als arbeitende Mutter.
(cam/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Schauspielerin Jessica Biel (33, "Total Recall") hat auf ihrem Instagram-Profil ein seltenes Foto von sich und Baby Silas gepostet, ihrem gemeinsamen Sohn mit Ehemann Justin Timberlake (35, "Mirrors"). "Guten Morgen!", schreibt sie zu dem Bild, das sie selbst ungeschminkt zeigt. Sie trägt ein Handtuch auf dem Kopf und Baby Silas auf der Schulter. Von ihm sieht man allerdings nur seine niedlichen Kinderfüße. Sie sprach mit "theskimm" über ihre Morgenroutine als arbeitende Mutter und den Alltag mit Kind. Das Foto ist Teil der digitalen Kampagne "If You Don't Tell Them, Then Who Will" ("Wenn du es ihnen nicht sagst, wer tut es dann"), die von WomanCare Global und Chefin Saundra Pelletier ins Leben gerufen wurde.

Sehen Sie bei MyVideo den Trailer zu Jessica Biels Film "Total Recall"!

Dabei verriet die 33-Jährige, dass sie normalerweise zwei Stunden früher als geplant wach sei. Zudem sei sie nicht der Typ, der auf den "Schlummer"-Knopf des Weckers drückt, dafür döse sie tagsüber bei langweiligen Unterhaltungen. Ohne Yoga, das gemeinsame Frühstück mit ihrem Sohn und dabei die Musik zu Erykah Badu kann die Schauspielerin am Morgen nicht leben. Und man sollte sie besser nicht vor dem ersten Kaffee ansprechen, wie sie scherzend preisgab. Auch Promis müssen den ganz normalen Alltagswahnsinn durchstehen, doch wie Biel so schön schreibt: "Es könnte alles viel schlimmer sein."

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.