So sieht das Kardashian-Baby aus

Rob Kardashian und Model Blac Chyna sind stolze Eltern.
| (mak/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

"Der heutige Tag war unglaublich :) Ich bin so glücklich!! Danke Blac Chyna, dass du unser Baby geboren hast und dabei so stark warst! [...] Ich weiß, jeder sagt, dass sie aussieht wie ich, aber das ist definitiv deine Nase Chy."

Erfahren sie auf Clipfish mehr über die Zukunftsplanung von Rob und Blac

Schon gestern kam die Tochter von Rob Kardashian (29) und Model Blac Chyna (28) auf die Welt, aber erst heute zeigten die Eltern das Baby. Auf Instagram postete der stolze Papa ein süßes Bild der kleinen Dream: mit leicht verheulten Augen hält sie sich an Robs kleinem Finger fest und schaut in die Kamera. Dazu schreibt der Bruder von Kim Kardashian (36), wie sehr er Dream und seine Frau liebt und er es kaum erwarten kann, sie aufwachsen zu sehen. Die Familie wird sicher viel Freude haben.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren