So sexy verkleidet sich Amber Rose

Die meisten Menschen gehen an Karneval als Krankenschwester oder Katze. Für Amber Rose muss ein Kostüm natürlich etwas ausgefallener sein - oder sollte man besser sagen: etwas knapper.
| (thn/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Knappes Outfit zu Karneval: Amber Rose gewohnt freizügig
Instagram/amberrose Knappes Outfit zu Karneval: Amber Rose gewohnt freizügig

Amber Rose (31) versucht sich wohl ein bisschen abzulenken: Während sie die vergangenen Tage noch Negativ-Schlagzeilen machte, weil sie auf Twitter gegen ihren Ex Kanye West, dessen Frau Kim Kardashian und deren Schwester Kloe schoss, schien sie am Dienstagabend schon wieder in Feierlaune zu sein. Rose verbrachte den Karneval auf der karibischen Insel Trinidad und Tobago - ihr Kostüm war dabei speziell an ihren eher freizügigen Kleidungsstil angepasst. Wie sie auf ihrem Instagram-Account stolz zeigt, schmückte sie ihren Körper über und über mit Perlen und Federn - das war dann eigentlich auch schon das ganze Kostüm.

Amber Rose präsentiert sich der Öffentlichkeit gerne mal halbnackt. Bei MyVideo sehen Sie mehr

Sexy Selfie: Amber Rose und ihr Assistent Foto:Instagram/amberrose

 

Ein weiteres Selfie zeigt die 31-Jährige mit ihrem Assistenten Benji Carlisle. Rose trug einen aufwendigen Kopfschmuck und hatte sich einen Silberring an die Nase gesteckt. Um der Instagram-Gemeinde ihre überaus lasziven Tanzkünste ausreichend zu präsentieren, veröffentlichte die für ihre - nun ja - freizügige Ausdrucksform bekannte Rose gleich noch zwei Tanz-Videos im Anschluss.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren