So romantisch war Roland Emmerichs Hochzeit

Romantischer geht es fast nicht. Die ersten offiziellen Hochzeits-Fotos von Roland Emmerich und Omar de Soto zeigen: Sie feierten eine echte Traumhochzeit!
| (sas/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Einfach traumhaft! Die ersten Fotos von Roland Emmerichs (61, "Independence Day") Hochzeit sind da - und sie zeigen: Der Star-Regisseur feierte eine wunderschöne Trauung. Unter kalifornischen Palmen gaben sich der gebürtige Stuttgarter und sein Freund Omar de Soto das Jawort. Emmerichs Sprecherin bestätigte gegenüber der Nachrichtenagentur "spot on news", dass die beiden Männer am vergangenen Samstag in Los Angeles in "einer intimen Zeremonie im engsten Freundes- und Familienkreis" geheiratet haben.

Roland Emmerichs neusten Film "Independence Day: Wiederkehr" gibt es hier bei Amazon

Roland Emmerich und Omar de Soto feierten in L.A. ein Fest der Liebe Foto:Centropolis Entertainment

 

Auf den beiden Schwarz-Weiß-Fotos strahlen Emmerich und de Soto über beide Ohren und wirken mehr als glücklich. Zusammen ist das Paar schon seit über acht Jahren. Vor wenigen Tagen kündigte Emmerich seine Hochzeit mit dem über 30 Jahre jüngeren de Soto selbst über Instagram an. Wir wünschen den beiden alles Gute!

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren