So nennt Ludacris seinen Penis

Wie der US-Rapper Ludacris in einem Interview verraten hat, hat er einen ganz besonderen Namen für sein bestes Stück. Aber was hat das mit der Wahrheit zu tun?
| (jb/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Rapper Ludacris in Aktion - nicht im Bild: "Die Wahrheit"
John Davisson/Invision/AP Rapper Ludacris in Aktion - nicht im Bild: "Die Wahrheit"

"Ich nenne ihn 'Die Wahrheit', weil die Wahrheit immer zu viel für dich ist!"

Zusammen mit Usher und David Guetta nahm Ludacris den Song "Rest Of My Life" auf. Sehen Sie auf MyVideo den Clip

Rapper Ludacris (37, "Party Girls") enthüllt in einem Interview mit der Zeitschrift "Elle" einen sehr eigenwilligen Namen für sein bestes Stück: "Die Wahrheit". Umgehen muss mit der in Zukunft sowieso nur seine Frau Eudoxie Agnan...

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren