So läuft es bei Helene Fischer auf Instagram

Helene Fischer hat auf Instagram erst zwei Bilder gepostet und den Ärger der Fans zu spüren bekommen. Lohnt sich das für sie?
| (hub/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Helene Fischer hat auf Instagram erst zwei Bilder gepostet und den Ärger der Fans zu spüren bekommen. Lohnt sich das für sie?

Zwei Bilder - 169.000 Follower: Helene Fischers (32) Bilanz auf Instagram kann sich sehen lassen. Vor allem, da die beliebte Sängerin, die am 12. Mai ihr nächstes Album rausbringt, erst seit einer Woche auf der Foto-Plattform präsent ist. Dass sich die Fans mit bisher zwei Schwarz-Weiß-Bildern zur neuen CD ohne Kommentar begnügen müssen, scheint sie nicht weiter zu stören. Die Fotos - auf dem einen sieht man das Gesicht der Sängerin, das andere zeigt sie in sitzender Position im schwarzen Outfit - werden fleißig kommentiert.

Hier können Sie die neue CD von Helene Fischer vorbestellen

Und auch die Aufregung, die es um den noch jungen offiziellen Instagram-Account der Sängerin gab, scheint den Follower-Strom nicht abreißen zu lassen. Viele Fischer-Anhänger zeigten sich wütend darüber, dass offenbar Fan-Seiten auf Instagram verschwunden sind, seit Helene Fischer selbst auf der Plattform ist. Gegenüber "bunte.de" sagte das Management der Sängerin dazu, dass der Instagram-Account der Sängerin lediglich neu eingerichtet wurde, mit der Löschaktion der Fan-Seiten habe man nichts zu tun.

Wann kommen neue Bilder?

Entschädigen könnte Fischer ihre Fans sicher mit weiteren Schnappschüssen auf Instagram. Auf Facebook, wo die Schwarz-Weiß-Aufnahmen zum neuen Album ebenfalls gezeigt werden, gibt es schließlich um einiges mehr zu sehen. Und die derzeit 1,6 Millionen "Gefällt mir"-Angaben für die Seite sprechen für sich...

Wie man es auf Instagram richtig anstellt, macht Selena Gomez (24) vor, die 118 Millionen Follower hat: Als sie Mitte April ein Pärchenfoto mit ihrem Freund The Weeknd (27) vom Coachella-Festival postete, gab es über sieben Millionen "Gefällt mir"-Klicks. Helene Fischer kommt mit ihren beiden Instagram-Posts bisher auf je etwa 3.000 Likes.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren