So lacht Twitter über Kim Kardashians Monster-Po

Es war nur eine Frage von Stunden, bis die Internet-Gemeinde sich das neueste Popo-Foto von Kim Kardashian schnappt und durch den Kakao zieht. Aber wer soll es Ihnen verübeln - das Bild ist eine Steilvorlage par excellence.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Kim Kardashian ist wahrlich POpulär: Das Netz lacht sich über das neue Cover des Reality-TV-Stars kaputt.
Twitter/az Kim Kardashian ist wahrlich POpulär: Das Netz lacht sich über das neue Cover des Reality-TV-Stars kaputt.

München - Kim Kardashian zeigt Woche für Woche großes Engagement, wenn es darum geht, in den Klatschspalten ganz weit vorne zu landen. Mit ihrem neuesten Cover auf dem US-Magazin "Paper" hat sie es mal wieder geschafft. Während der Reality-TV-Star einen leicht koketten Blick über ihre Schulter wirft, streckt sie ihren blanken und mehr als voluminösen Allerwertesten in die Kamera.

Es ist zwar nicht das erste Mal, dass man den nackten Hintern von Kanye Westes Ehefrau zu sehen bekommt, allerdings war er noch nie so explizit und in voller Pracht in Szene gesetzt. Damit hat die 33-Jährige der Internet-Gemeinde eine Steilvorlage geliefert.

Sehen Sie hier die besten und lustigsten Reaktionen auf Twitter.

 

 

 

 

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren