So freut sich George Clooney mit Angelina Jolie und Brad Pitt

Es dauert nicht mehr lange, dann wird George Clooney selbst vor dem Altar stehen. Doch nun trauten sich erst einmal seine Freunde Brad Pitt und Angelina Jolie. Die beiden hatten heimlich am Wochenende geheiratet, und Clooney ist nun einer der ersten, der dem Paar öffentlich gratuliert.
| (jic/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
George Clooney freut sich mit Angelina Jolie und Brad Pitt
[M] Invision/AP George Clooney freut sich mit Angelina Jolie und Brad Pitt

Klammheimlich haben sich Angelina Jolie (39, "Salt") und Brad Pitt (50, "Babel") am Samstag in Südfrankreich das Jawort gegeben und damit eindeutig für die schönste Überraschung des Monats gesorgt. Die Glückwünsche lassen da nicht lange auf sich warten. Pitts Kumpel George Clooney (53, "Gravity") ließ es sich nicht nehmen, dem frischgetrauten Paar als einer der Ersten zu gratulieren. "Wie großartig ist das denn?" sagte er dem US-Magazin "People". "Ich freue mich sehr für Brad und Angie und ihre ganze Familie."

Wie furchteinflößend Angelina Jolie als böse Fee in "Maleficent" ist, sehen Sie hier

Ob auch er der Trauung des Paares beiwohnen durfte, ist nicht bekannt. Dem Online-Portal "Sky News HD" zufolge sollen neben der Familie von Jolie und Pitt auch Freunde des Paares anwesend gewesen sein. Die sechs Kinder der beiden bekamen natürlich besonders wichtige Rollen zugewiesen: Angelinas und Brads älteste Söhne Maddox und Pax hätten ihre Mutter zum Altar geführt, während Zahara und Vivienne Blumenblätter verstreut hätten. Shiloh und Knox hingegen seien die Ringträger gewesen.

Womöglich ist bei Clooney auch Vorfreude auf seine eigene Hochzeitsfeier aufgekommen, die noch in diesem Jahr in Italien stattfinden soll. Der 53-Jährige galt lange als Hollywoods überzeugtester Junggeselle, bis vor wenigen Monaten überraschend seine Verlobung mit der Anwältin Amal Almuddin (36) bekannt wurde.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren