So erzieht "Tatort"-Star Jörg Hartmann

"Ich versuche mir erst mal selbst klar zu werden, was richtig und falsch ist. Bis ich das rausgefunden habe, ist es meist eh schon zu spät."
| (ker/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Jörg Hartmann ist nicht nur gerne "Tatort"-Kommissar, sondern auch ein leidenschaftlicher Vater
ddp images Jörg Hartmann ist nicht nur gerne "Tatort"-Kommissar, sondern auch ein leidenschaftlicher Vater

Sehen Sie auf MyVideo den Trailer zum "Tatort"-Fall "Alter Ego"

Im TV spielt er einen knallharten "Tatort"-Kommissar, doch im wahren Leben tickt Schauspieler Jörg Hartmann (44) ganz anders. Im Interview mit "Bild.de" sprach er nicht nur über sein TV-Alter-Ego Faber, sondern auch über seine Vaterrolle und mit welchen Methoden er seine elfjährige Tochter erzieht. Besonders bei der Frage, wie er ihr den Unterschied zwischen richtig und falsch beibringe, zeigte sich der Mime von seiner selbstironischen Seite.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren