So cool aussehen wie Kate Moss: Neue Mode-Kollektion kommt raus

Den coolen Style von Kate Moss gibt es ab Donnerstag zum Nachkaufen. Das Supermodel bringt mit Equipment eine eigene Kollektion auf den Markt.
| (sas/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Coolness für alle! Den lässigen Stil von Kate Moss (42) kann ab Donnerstag jeder ganz einfach nachshoppen. Das Supermodel hat für das Modelabel Equipment nämlich eine eigene Kollektion designt. Alle Teile sind natürlich im typischen Moss-Style gehalten: Verrucht, schick und ein bisschen Rock'n'Roll.

Auf BHs verzichtet Kate Moss auch mal gerne. Mehr dazu hier auf Clipfish

Die Entwürfe reichen vom kurzen, schwarzen Slipdress bis zum hippen Sternen-Pulli. Auch Schlangen- und Leopardenprints sind bei der Capsule-Kollektion dabei. Wer den Kate-Moss-Look haben will, sollte allerdings ein bisschen Geld mitbringen: Preislich bewegt sich die französische Modemarke für gewöhnlich im oberen Segment.

Ist ein 18-jähriger Lover ihr neues Projekt?

Mit der Design-Neuigkeit macht Moss auch mal wieder beruflich von sich Reden. In den Schlagzeilen war die 42-Jährige in letzter Zeit vor allem dank pikanter Affären. Nach Graf Nikolai von Bismarck (28), einem deutschen Adligen, soll sie laut "Daily Mail" nun einen neuen Toyboy haben: Jake Curtis, der gerade einmal 18 Jahre alt ist.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren