Snoop Dogg hilft Autofahrerin

Der Rapper Snoop Dogg half kürzlich einer Autofahrerin in Not. Die junge Frau ist mit ihrem Auto liegen geblieben, weshalb Snoop Dogg den Wagen angeschoben hat, um ihn aus dem Verkehr zu bringen.
| (mak/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
War der Held einer Frau: Snoop Dogg.
carrie-nelson/ImageCollect War der Held einer Frau: Snoop Dogg.

Da hatte eine Autofahrerin aber Glück im Unglück! Ihr Wagen war an einer unsicheren Stelle einer Straße liegen geblieben, aber glücklicherweise war Snoop Dogg (46, "Young, Wild & Free") zur Stelle, um zu helfen. Der Rapper soll TMZ zufolge kurzerhand sein Auto geparkt haben und zurück zu der jungen Frau gerannt sein. Danach habe er den Wagen angeschoben, um ihn aus dem Verkehr zu bewegen. Mehr Musik von Snoop Dogg gibt es hier

Der US-Amerikaner nahm sich danach sogar noch Zeit für ein Selfie. Diesen Tag wird die Autofahrerin bestimmt nicht so schnell vergessen. Wer kann schon behaupten, von einem Star gerettet worden zu sein?!

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren