Snoop Dogg: Bewegende Gedenkfeier für verstorbenes Enkelkind

Snoop Doggs Tochter Cori Broadus und ihr Verlobter haben bei einer emotionalen Gedenkfeier Abschied von ihrer zehn Monate alten Tochter Codi genommen. Das Mädchen war im Januar nach einem langen Aufenthalt auf der Neugeborenen-Intensivstation gestorben.
(stk/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen
Snoop Dogg und seine Tochter Cori Broadus.
Snoop Dogg und seine Tochter Cori Broadus. © imago/Zoonar II / Zoonar.com/Tuukka Jantti

Snoop Doggs (54) Tochter Cori Broadus (26) und ihr Verlobter Wayne Deuce haben am Wochenende eine Gedenkfeier für ihre verstorbene Tochter Codi abgehalten. Das Mädchen war nur zehn Monate alt geworden und im Januar nach einem langen Aufenthalt auf der Neugeborenen-Intensivstation gestorben.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Beide Eltern teilten Eindrücke der Zeremonie auf ihren jeweiligen Social-Media-Kanälen. Broadus postete auf Instagram mehrere Bilder, die zeigten, wie Familie und Freunde sie an diesem schweren Tag stützten. In dem Beitrag war auch ein Ausschnitt ihrer Trauerrede zu sehen, in der sie schilderte, wie sehr es sie schmerze, ihrer Tochter all die Dinge nicht mehr beibringen zu können, die sie sich vorgenommen hatte. "Ein Teil von mir ist mit dir gegangen", schrieb die 26-Jährige dazu.

Todesnachricht erschütterte Ende Januar

Am 31. Januar hatte Broadus die tragische Nachricht erstmals öffentlich gemacht. In ihrer Instagram-Story teilte sie ein Schwarz-Weiß-Foto, auf dem sie ihr Baby im Arm hält. Dazu schrieb sie: "Am Montag habe ich die Liebe meines Lebens verloren. Meine Cody" - versehen mit einem Engelsflügel-Emoji. Auch ihr Verlobter Wayne Deuce meldete sich in seinen Instagram-Storys zu Wort und richtete herzzerreißende Worte an seine Tochter: "Ich bin so traurig, seit du mich verlassen hast, Codi Dreaux. Aber ich weiß, dass du jetzt in Frieden ruhst. Papa wird dich immer lieben."

Rapper-Großvater reagierte mit Familienfoto

Nur wenige Stunden nach Broadus' Bekanntgabe hatte sich auch Snoop Dogg selbst auf Instagram geäußert. Der 54-jährige Rapper teilte ein Foto, das ihn gemeinsam mit seiner Tochter und seinen Söhnen Corde und Cordell zeigt, und versah es mit einem Herz- und einem Gebets-Emoji. Cordell schloss sich dem Familientribut an und repostete das gemeinsame Bild in seiner Instagram-Story mit den Worten: "Kleine Schwester, wir sind für immer für dich da."

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.