"Smallville"-Star Tom Welling ist zum zweiten Mal Vater geworden

"Rocklin Von, willkommen in der Familie": Tom Welling und seine Frau Jessica Rose Lee sind wieder Eltern eines Sohnes geworden.
| (nra/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Tom Welling und Jessica Rose Lee bei einer Gala in Hollywood 2017.
Tom Welling und Jessica Rose Lee bei einer Gala in Hollywood 2017. © IMAGO / ZUMA Wire

Das Familienglück ist perfekt! Das Schauspieler-Ehepaar Jessica Rose Lee (34) und Tom Welling (44) freut sich über sein zweites Kind. "Rocklin Von, willkommen in der Familie", schrieb die frischgebackene Mutter auf Instagram zu einem Schnappschuss ihres neugeborenen Sohnes.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

"Pure Freude", kommentierte auch der stolze Vater das Foto seines Nachwuchses. Der "Smallville"-Star und seine Schauspielkollegin Rose Lee haben sich im November 2019 nach fünf Jahren Beziehung das Jawort gegeben. Rund elf Monate zuvor kam ihr erster gemeinsamer Sohn Thomson Wylde zur Welt.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Auch in ihren Instagram Storys schwärmt die Schauspielerin von ihrem Baby und zeigt ihren knapp 52.000 Followern süße Schnappschüsse von ihren beiden Söhnen.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren