Skandal bei Promi Shopping Queen: Anja Kruse total genervt

Was für ein Peinlich-Auftritt bei "Promi Shopping Queen"! Model Marie Amiere brachte Schauspielerin Anja Kruse und Moderatorin Joyce Ilg beinahe zur Weißglut. Immer wieder ging sie aus der Kulisse und ließ ihre Mitkandidaten sitzen.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Werden keine besten Freundinnen: Joyce Ilg, Marie Amiere und Anja Kruse.
TVNOW Werden keine besten Freundinnen: Joyce Ilg, Marie Amiere und Anja Kruse.

Was für ein Peinlich-Auftritt bei "Promi Shopping Queen"! Model Marie Amière brachte Schauspielerin Anja Kruse und Moderatorin Joyce Ilg beinahe zur Weißglut. Immer wieder ging sie aus der Kulisse und ließ ihre Mitkandidatinnen sitzen.

Star-Allüren beim Otto-Katalog-Model! Immer wieder benahm sich Marie Amière völlig daneben. Während Anja Kruse zum Thema "Mädels haben die Hosen an" shoppte und das Video gezeigt wurde, verschwand das Model und verließ das Studio: "Ich brauch' grad mal 'ne Pause, ich schlaf' hier gleich auf dem Sofa ein." Anja Kruse blickte Joyce Ilg ungläubig an, die beiden konnten die Unhöflichkeit gar nicht glauben. Erst einige Minuten später war das Trio wieder komplett. 

Marie Amière: Skandal-Auftritt bei "Promi Shopping Queen"

Bevor Amière selbst shoppte, verschwand sie erneut - für eine halbe Stunde! Anja Kruse blieb Profi, war inzwischen aber total verärgert: "Geht gar nicht. Man denkt, man ist im falschen Film." Und als das Model ein drittes Mal in den Backstage-Bereich ging ("Nur mal schnell Lippenpflege"), meinte Kruse: "Ich mag das nicht. Es nervt mich." Joyce Ilg stimmte dem "Schwarzwaldklinik"-Star zu: "Total!"

Am Ende erhielt Marie Amière die meisten Punkte und gewann die "Promi Shopping Queen"-Folge. Kruse und Ilg bewahrten Contenance und gratulierten zum Sieg. Beste Freundinnen werden sie jedoch vermutlich nicht mehr.

Lesen Sie auch: Guido Maria Kretschmer -

Auf Sylt: Guido Maria Kretschmer hat Ja gesagt

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren