Sixpack und Bizeps: Verona Pooths Sohn lässt die Muskeln spielen

Der 17-jährige Sohn von Werbeikone Verona Pooth (52) und Geschäftsmann Franjo Pooth (51) hat die Corona-Monate wohl zum Großteil im eigenen Gym verbracht. Auf Instagram präsentiert San Diego stolz und oberkörperfrei seine Trainingsfortschritte.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
2  Kommentare Artikel empfehlen
Trainiert seit Ausbruch der Corona-Pandemie fleißig: San Diego, der Sohn von Verona Pooth. (Archivbild)
Trainiert seit Ausbruch der Corona-Pandemie fleißig: San Diego, der Sohn von Verona Pooth. (Archivbild) © BrauerPhotos / S.Brauer

In der Corona-Pandemie scheint der 17-jährige Sohn von Verona Pooth den Fitnessraum des Düsseldorfer Familienanwesens entdeckt zu haben. Im Juni 2020 zeigte sich San Diego Pooth zum ersten Mal oberkörperfei und durchtrainiert auf Instagram. Nun lässt er seine 38.000 Follower an den Fortschritten teilhaben.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lesen Sie auch

San Diego Pooth zeigt seine Muskeln

Körperfett? Ganz gering! San Diego Pooth präsentiert sich auf seinem neuesten Instagram-Post mit Sixpack und dicken Armmuskeln. Auf dem Foto, auf dem er oberkörperfrei ist, trägt er Jogginghose und Birkenstocksandalen.

Die Follower des 17-Jährigen zeigen sich beeindruckt. Einer schreibt: "Wenn man Deine Fotos von November und das vergleicht, hast Du ganz schön was erreicht! Top!"

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 2  Kommentare – mitdiskutieren Artikel empfehlen
2 Kommentare
Artikel kommentieren