Singt Nicole Scherzinger auf Nelson Mandelas Beerdigung?

Ex-Pussycat Dolls-Sängerin Nicole Scherzinger könnte demnächst eine große Ehre zuteil werden: Berichten zufolge soll sie womöglich auf der Beerdigung Nelson Mandelas einen Song darbieten.
| (nam/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Nicole Scherzinger bei einer Preisverleihung in London
John Marshall JM Enternational/Invision/AP Nicole Scherzinger bei einer Preisverleihung in London

Zuletzt war Nicole Scherzinger (35, "Don't Hold Your Breath") vor allem wegen ihrer On-Off-Beziehung zu Formel 1-Star Lewis Hamilton in den Schlagzeilen. Nun könnte der früheren Pussycat-Dolls-Sängerin aber eine große musikalische Ehre zuteil werden - wenn auch aus traurigem Anlass. Denn einem Bericht des britischen Blattes "Sun On Sunday" zufolge ist Scherzinger als musikalischer Gast für die Beerdigung des großen südafrikanischen Politikers und Aktivisten Nelson Mandela im Gespräch.

Nicole Scherzinger gibt es auch als Kalender-Motiv - hier können Sie sich den Fanartikel bestellen

Scherzinger habe unlängst die Töchter Mandelas getroffen, heißt es in dem Bericht. "In dem Gespräch mit den Töchtern war die Rede davon, dass sie bei seiner Beerdigung singen soll oder zumindest ein sehr prominenter Gast sein könnte", sagte ein Insider der Zeitung.

Scherzinger hatte bereits zu Mandelas Lebzeiten einmal für den früheren südafrikanischen Präsidenten gesungen. "Ich sang eine meiner liebsten Spiritual-Hymnen namens 'Precious Lord' und ich weiß nicht, ob er es gemocht hat, denn er sagte anschließend 'Hast du noch etwas anderes parat?'", erinnerte sich Scherzinger bei einem Auftritt in London am Donnerstag, wie "The Hollywood Reporter" berichtete. Zugleich äußerte sie großen Respekt für Mandela. "Erinnert euch weiterhin, vor allem an den späten, großen, Nelson Mandela", forderte sie das Publikum auf. Mandela war am Montag im Alter von 95 Jahren gestorben.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren