Sind Sophia Thomalla und Gwen Stefanis Ex Gavin Rossdale ein Paar?

Schon wieder wurden Sophia Thomalla und ihr Gavin beim Turteln fotografiert, doch offizell sind sie noch immer kein Paar. Was will Sophia verbergen?
| sdit
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Schon wieder wurden Sophia Thomalla und ihr Gavin beim Turteln fotografiert, doch offizell sind sie noch immer kein Paar. Was will Sophia verbergen?

"Ich lass die Leute so lange spekulieren, wie sie es wollen" - Sophia Thomalla möchte einfach keine klare Stellung zu ihrem Verhältnis zu Gavin Rossdale beziehen.

Schon seit ein paar Monaten wird die 27-Jährige immer wieder beim Turteln mit dem 47-jährigen Ex von Gwen Stefani beobachtet - Knutsch-Fotos der beiden inklusive.

Doch trotz der offensichtlichen Anzeichen sind die zwei laut Sophia immer noch "nur gute Freunde". Damit geht das Rätselraten um das mögliche Hollywood-Traumpaar in die nächste Runde.

Lesen Sie auch:

  • Themen:
Lädt
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren