Sind Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger ein Paar?

Miley Cyrus hat wohl einen neuen Freund - und zwar Patrick Schwarzenegger, den Sohn von "Terminator"-Legende Arnold Schwarzenegger. Patrick und Miley sollen bereits seit einiger Zeit ein Paar sein.
| (wue/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger sind angeblich ein Paar
[M] Jordan Strauss/Richard Shotwell/Invision/AP Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger sind angeblich ein Paar

Über drei Jahre hat es gedauert, jetzt hält er sie endlich wieder in seinen Armen. Patrick Schwarzenegger (21, "Kindsköpfe 2"), der Sohn von Arnold Schwarzenegger (67, "Predator"), ist mit Miley Cyrus (21, "Adore You") zusammen. Das behauptet zumindest das amerikanische Promi-Magazin "US Weekly". Nicht näher genannte Quellen hätten verraten, dass die beiden nun ein Paar seien. In den vergangenen Wochen habe man die beiden auch schon des Öfteren zusammen gesehen.

Sehen Sie auf MyVideo Miley Cyrus' sexy Clip zum Song "Wrecking Ball"

Schon im Mai 2011 gestand der damals noch 17-jährige Schauspieler im Interview mit "Details", dass er ein "Auge auf Miley geworfen" habe. Ein angebliches Liebesabenteuer in jenem Jahr sei laut "US Weekly" aber nur von kurzer Dauer gewesen. Schon seit "einigen Monaten" seien die beiden zusammen, erzählten weitere Insider nun dem Magazin. Ob mehr daraus werde, sei offen. Es sei noch "nichts Ernstes", aber Patrick möge Miley und er schaue, "wo die Sache hinführt", heißt es weiter.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren