Sind Jay Z und Beyoncé nur noch auf der Bühne ein Paar?
Beyoncé (32, "Beyoncé") und Jay Z (44, "Magna Carta Holy Grail") gelten als Traumpaar der Musikwelt. Aktuell steht das Paar für ihre "On The Run"-Tour sogar gemeinsam auf der Bühne. Diese soll allerdings der einzige Grund sein, weshalb die beiden noch zusammen sind. Wenn man der "New York Post" Glauben schenken mag, könnte das Ende der gemeinsamen Tour auch das Ende ihrer Ehe markieren. Ein Insider verriet dem Blatt, dass nur noch "göttliche Fügung" die Beziehung retten könne.
Beyoncés aktuelles, selbstbetiteltes Album ist hier erhältlich
Jay Z sei der Quelle zufolge derjenige, der noch an der Ehe festhalte und daher Eheberater angeheuert habe, die das Paar angeblich auf ihrer Tour begleiten. "Sie versuchen, einen Weg zu finden, wie das Paar sich trennen kann, ohne sich scheiden zu lassen", erzählte der Insider. Immerhin gehe es um jede Menge Geld; die aktuelle Tour dürfte dem Paar eine Summe in Millionenhöhe einbringen. Dennoch ist der Insider überzeugt, dass es keine zweite derartige Tour geben wird: "Sie tragen ihre Ringe nicht, falls Ihnen das aufgefallen ist."
Schon seit Wochen halten sich die Gerüchte um eine mögliche Trennung der Pop-Queen und des Rappers hartnäckig in den Medien. Die beiden haben sich bisher nicht dazu geäußert. Stattdessen postet Beyoncé immer wieder demonstrativ harmonische Bilder von sich und ihrem Mann.
Bei einem ihrer Konzerte zeigte das Paar sogar Ausschnitte von ihrem Hochzeitsvideo. Ein anderer Auftritt goss allerdings Öl ins Feuer, als Beyoncé den Text ihres Songs "Resentment" änderte. "Seit sechs Jahren bin ich an deiner Seite. Womit habe ich es verdient, dass du mich so behandelst?", heißt es darin - laut "TMZ" soll sie aber aber von zwölf Jahren gesungen haben - so lange ist sie mit Jay-Z zusammen.
- Themen:
- Beyoncé Giselle Knowles