Sind Gigi Hadid und Zayn Malik wieder ein Paar?

Stürmische Zeiten bei Gigi Hadid und Zayn Malik: Nach nur kurzer Pause sollen das Model und der Sänger wieder zusammen sein.
| (wue/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Die Beziehung von Gigi Hadid (21) und Zayn Malik (23, "PillowTalk") scheint eine besonders stürmische zu sein: Nachdem vor wenigen Tagen noch die Rede davon war, dass die beiden derzeit eine Pause einlegten oder sich vielleicht sogar ganz getrennt haben könnten, scheint derzeit wieder alles in bester Ordnung zu sein. "Sie haben sich getrennt und waren fast sofort wieder zusammen", erklärt ein nicht näher genannter Kumpel des Paares der US-Zeitschrift "Us Weekly". Er macht aber auch klar, dass das Ganze in einer Stunde schon wieder anders aussehen könne.

Sehen Sie bei Clipfish wie Gigi Hadid ihren 21. Geburtstag gefeiert hat

Die beiden seien nun mal jung, fügt der Insider an, während eine andere Quelle die Gründe für Beziehungsschwierigkeiten zwischen Hadid und Malik kennen will: "Er will zuhause bleiben und abhängen, aber sie liebt das Rampenlicht. Sie liebt die Aufmerksamkeit und er hasst sie." Er sei introvertiert und sie extrovertiert. Wer das Paar kenne, der habe die Schwierigkeiten kommen sehen. Die beiden sind wohl einfach zu verschieden.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren