Sind Emma Roberts und Evan Peters wieder ein Paar?

Ihre Trennungen halten nicht lange: Emma Roberts und Evan Peters sollen laut einem Insider wieder zusammen sein, nachdem sie sich zuletzt im Mai getrennt hatten.
| (wue/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Ihre Trennungen halten nicht lange: Emma Roberts und Evan Peters sollen laut einem Insider wieder zusammen sein, nachdem sie sich zuletzt im Mai getrennt hatten.

Mal on, mal off - jetzt sind die beiden wohl gerade wieder ein Paar. Emma Roberts (25, "Nerve") und Schauspielkollege Evan Peters (29, "American Horror Story") hatten sich im vergangenen Mai bereits zum zweiten Mal getrennt, doch die Trennung hielt offenbar nicht lange. "Emma und Evan sind auf jeden Fall wieder zusammen", erklärte eine anonyme Quelle aus dem Umfeld Roberts' gegenüber "Us Weekly". Die Beziehung zwischen Emma Roberts und Christopher Hines soll demnach bereits vorbei sein.

Bei Clipfish sehen Sie Emma Roberts im pinken Bikini

Zuletzt wurden Roberts und Peters auf dem FYF Festival in Los Angeles zusammen gesehen. Zuvor hatten sich die beiden mit frischen Bagels und Eiskaffee vergnügt. "Sie sahen absolut wie ein Paar aus", erklärt ein Augenzeuge gegenüber dem Magazin. Die beiden hätten sich innig umarmt und verspielt miteinander herumgetollt.

Roberts und Peters trafen sich am Set des Films "Adult World" und kamen kurz darauf erstmals zusammen. Weihnachten 2013 verlobten sich die beiden, sie lösten die Verlobung aber im Juni 2015 und trennten sich. Im Oktober 2015 kamen sie erneut zusammen, bevor sie sich im Mai 2016 wieder trennten. Eine klassische On-Off-Beziehung made in Hollywood.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren