Sind Charlize Theron und Sean Penn auf Liebeskurs?

Neues Liebes-Gerücht um Charlize Theron und Sean Penn. Gemeinsam urlaubten die beiden auf Hawaii - offiziell als Freunde, oder läuft da doch mehr?
| (jb/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Was läuft zwischen Sean Penn und Charlize Theron?
[M] Katy Winn/Jordan Strauss/Invision/AP Was läuft zwischen Sean Penn und Charlize Theron?

Erste Spekulationen gab es schon 2010, jetzt ranken sich erneut Liebes-Gerüchte um Charlize Theron und Sean Penn. Gemeinsam urlaubten die beiden auf Hawaii - offiziell als Freunde, oder läuft da doch mehr zwischen den beiden Schauspielern?

Hawaii/Los Angeles  - Das neue Jahr hat eben erst begonnen und schon gibt es die ersten Pärchengerüchte aus Hollywood. Diesmal im Fokus: Charlize Theron (38, "Im Auftrag des Teufels") und Sean Penn (53, "Gangster Squad"). Wie "eonline.com" berichtet, haben die beiden Schauspieler eine gemeinsame Auszeit auf Hawaii genossen, bevor sie an Neujahr zusammen zurück nach Los Angeles flogen. Aber waren die relaxten Tage am Strand vielleicht doch mehr als nur Freundschaftsurlaub?

Charlize Theron als böse Stiefmutter erleben Sie in "Snow White & the Huntsman". Hier die Blu-ray in der Extended Edition bestellen

Die beiden sollen nämlich auch nach ihrer Rückkehr nach Kalifornien steten Kontakt gehalten haben. Augenzeugen wollen sogar gesehen haben, wie sie am Donnerstag gemeinsam das Anwesen von Theron in den Hollywood Hills verließen. Es wären jedenfalls nicht die ersten Liebes-Gerüchte über die Darsteller. Schon 2010 waren die beiden beim gemeinsamen Abendessen gesichtet worden und hatten der Presse damit Zündstoff geliefert.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren