Simone Thomalla macht Freund süße Liebeserklärung

René heißt der Mann, der Simone Thomallas Herz höher schlagen lässt. Auf Instagram drückt sie mit einer kleinen Liebeserklärung ihre Zuneigung aus.
(wue/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Er saß schon bei "Let's Dance" im Publikum: Simone Thomalla mit ihrem neuen Freund René.
Er saß schon bei "Let's Dance" im Publikum: Simone Thomalla mit ihrem neuen Freund René. © imago images/Panama Pictures/Christoph Hardt

Simone Thomalla (60) zeigt der ganzen Welt ihre neue Liebe. Auf Instagram hat die Schauspielerin in ihren Storys ein Foto veröffentlicht, auf dem ihr Freund René abgebildet ist. Im weißen Hemd sitzt er an einem Tisch, im Hintergrund lagern zahlreiche Weinflaschen. Doch die 60-Jährige zeigt ihn nicht nur, sie macht ihm auch eine kleine Liebeserklärung. Unmissverständlich postet sie zu dem Foto ein Herz-Emoji und schreibt "love you", also "liebe dich".

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Simone und René planen eine gemeinsame Zukunft

Die Liebe der beiden hat Thomalla bereits im Februar bestätigt. Damals deutete die Schauspielerin schon an, wie nahe sie und ihr neuer Freund sich offenbar stehen. "René und ich sind sehr glücklich und planen unsere Zukunft miteinander", erzählte sie der "Bild"-Zeitung. Überstürzen wollte Thomalla aber offenbar nichts: "Jetzt schauen wir in aller Ruhe, wo die gemeinsame Reise hingeht, und genießen jeden Tag." Sie verriet auch, dass eine gemeinsame Freundin die beiden einander vorgestellt hatte.

Kürzlich musste die 60-Jährige verletzungsbedingt aus der RTL-Show "Let's Dance" ausscheiden. Sie konnte wegen Knieproblemen nicht weitertanzen. Ende April gab sie jedoch während der Sendung Entwarnung und erklärte, dass sie keine Folgeschäden davontragen werde. Auch ihr Freund René war schon bei "Let's Dance" zu sehen. Er unterstützte seine neue Freundin von den Zuschauerrängen aus.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.