Simone Thomalla: Davor hat sie "am meisten Angst"

Bald feiert Simone Thomalla ihren 50. Geburtstag. Wie die Schauspielerin in einem Interview verrät, fühlt sie sich "gerade so unglaublich wohl mit mir und meinem Leben" - doch es gibt auch eine Sache, vor der sie sich besonders fürchtet.
(mos/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Simone Thomalla fühlt sich "gerade so unglaublich wohl"
ddp images Simone Thomalla fühlt sich "gerade so unglaublich wohl"

München - Simone Thomalla macht bald das halbe Jahrhundert voll, doch das bereitet der Schauspielerin keine Sorgen. Ganz im Gegenteil: Wie die 49-Jährige gegenüber "Bunte" erklärt, sei das Altern das einzig Gerechte auf der Welt, "denn alt werden wir alle einmal".

Sehen Sie auf MyVideo, welche Promis neben Simone Thomalla auch "Ein Herz für Kinder" haben

Und dennoch würde Thomalla, wenn sie könnte, "die Zeit genau jetzt anhalten". Schließlich fühle sie sich "gerade so unglaublich wohl mit mir und meinem Leben". Dazu trägt offenbar auch Freund Silvio Heinevetter (30) einen großen Teil bei. Der Handball-Nationaltorwart sei der Hauptgrund, dass Thomalla mit sich im Reinen sei. "Er gibt mir jeden Tag das rundum sichere Gefühl", gibt die 49-Jährige zu. Demnach sei Heinevetters Gelassenheit der Grund dafür, dass das Paar seit sechs Jahren "so gut" harmoniere.

Auf ihren mittlerweile an Demenz erkrankten Ex-Freund Rudi Assauer (70) angesprochen, reagiert Thomalla emotional: "Gesundheit ist das Wichtigste im Leben. Der größte Plan bricht zusammen, wenn ein Schicksalsschlag ins Leben kracht", und davor habe sie "am meisten Angst".

Kommt Rudi Assauer zur "Goldenen Kamera"?

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.