Simon Cowell scherzt über Vaterschafts-Berichte

Der britische TV-Unternehmer und Castingshow-Juror Simon Cowell hat sich erstmals zu den Berichten geäußert, er bekomme mit der Ehefrau seines Freundes ein Kind.
(ala/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Simon Cowell in Erklärungsnot
Frank Micelotta/Invision/AP Simon Cowell in Erklärungsnot

London - Der britische Castingshow-Erfinder und Produzent Simon Cowell (53) hat sich erstmals zu den Berichten über seine bevorstehende Vaterschaft geäußert. Er soll angeblich ein Kind mit der Noch-Ehefrau seines Freundes Andrew Silverman, Lauren Silverman, ein Kind bekommen. Darauf angesprochen, wich Cowell laut der Zeitung "The Telegraph" mit einem Scherz aus: "Ich habe in letzter Zeit keine Zeitung gelesen, habe ich irgendetwas verpasst?"

Die Castingshow "X-Factor" gibt es hier als Videospiel

Der Juror der Show "X Factor" betonte außerdem, dass er sein Privatleben gerne für sich behalte und möglicherweise zu einem späteren Zeitpunkt einige Dinge klarstellen möchte. "Ich muss jetzt wirklich sensibel sein, weil hier die Gefühle mehrerer Menschen betroffen sind", sagte er der US-Zeitschrift "People".

Auf eine Bestätigung der Vaterschaft Cowells müssen die Fans also weiterhin noch warten. Ein Dementi klingt allerdings auch anders.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.