Silvia Wollny wird erneut Oma

Familienzuwachs im Hause Wollny: Familienoberhaupt Silvia Wollny hat auf Instagram verkündet, dass sie erneut Oma wird.
| (jom/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
1 Kommentar Empfehlungen
Silvia Wollny freut sich auf ein Enkelkind.
Silvia Wollny freut sich auf ein Enkelkind. © imago images/Noah Wedel

Silvia Wollny (55) hat es persönlich auf Instagram verkündet: "Ich werde wieder Oma." Dazu postete das Oberhaupt der Großfamilie ein Ultraschallbild. Doch welches ihrer elf Kinder erwartet Nachwuchs?

Anzeige für den Anbieter glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Das hat Silvia Wollny noch nicht verraten. Tochter Sylvana (28) hat bereits zwei Töchter. Calantha Wollny (20) hat ebenfalls eine Tochter bekommen. Silvia Wollnys Tochter Sarafina (25) hat 2019 ihren Peter geheiratet und machte in der Vergangenheit kein Geheimnis daraus, dass sich das Paar Nachwuchs wünscht. Auf eine Sache dürfen sich die Fans schon einmal freuen: Wenn ein neuer Wollny das Licht der Welt erblickt, wird es in Sachen Name auf der Geburtsurkunde kreativ.

Seit 2011 ist die Großfamilie in der RTLzwei-Doku "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" zu sehen.

Anzeige für den Anbieter instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 1 Kommentar – mitdiskutieren Empfehlungen
1 Kommentar
Artikel kommentieren