Sila Sahin verzaubert Facebook-Fan

Eigentlich wollte Tobias Menebröcker Sila Sahin mit einer Facebook-Wette zu seiner Geburtstagsparty locken. Obwohl er verloren hat, traf ihn der GZSZ-Star doch noch und fand es sogar richtig lustig.
| (jb/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Sila Sahin mit ihrem Fan Tobias
Facebook/Sila Sahin Sila Sahin mit ihrem Fan Tobias

Berlin - Anfang März wettete Tobias Menebröcker (25), dass seine Geburtstagseinladung an Sila Sahin (29) mehr Likes auf Facebook bekommt, als die Fan-Seite der Schauspielerin. Sollte ihm das gelingen, dann, so forderte Menebröcker, müsse der ehemalige "GZSZ"-Star auf seiner Party auftauchen. Am 20. März, dem großen Stichtag, musste er dann allerdings feststellen, dass alle Mühe nicht gereicht hat und er zu wenige Likes abgestaubt hatte. Den Mut des jungen Mannes bewunderte Sahin aber anscheinend so sehr, dass sie ihn nun tatsächlich einlud.

Streamen Sie "GZSZ" und andere Serien auf dem Tablet oder Smartphone - Einfach bei Magine TV anmelden

"Toller Abend mit Tobias Menebröcker in Köln (Facebookwette) Lange nicht mehr so viel gelacht", zieht die 29-Jährige auf Facebook das Fazit aus dem Abend. Als Erinnerung postete sie außerdem noch ein gemeinsames Foto mit ihrem großen Fan und das zeigt: Die Schauspielerin zauberte ihrer Begleitung trotz verlorener Wette ein strahlendes Lächeln aufs Gesicht.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren