Sigourney Weaver: Gute Entscheidung

Sigourney Weaver hat die richtige Entscheidung getroffen
| (mak/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Sigourney Weaver hat die richtige Entscheidung getroffen.

Seit der Rolle der Ellen Ripley im Film "Alien" kennt sie fast jeder: Sigourney Weaver (67). In einem Interview mit "Sydney Morning Herald" hat die Schauspielerin jetzt aber verraten, dass sie ursprünglich gar nicht wirklich an der Rolle interessiert war! Sie war nämlich kein Fan von Science Fiction und stellte sich die Aliens sehr hässlich vor...

Filme mit Sigourney Weaver gibt es hier

Als sie sich dann aber mit Regisseur Ridley Scott (79) getroffen hat und die Entwürfe für das Aussehen der Aliens sah, änderte die US-Amerikanerin ihre Meinung. Und damit hat sie definitiv die richtige Entscheidung getroffen! Denn mit dem Streifen erreichte sie ja schließlich ihren Durchbruch...

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren