Sienna Millers bester Kumpel ist ihr Ex-Verlobter

Sienna Millers BFF ist ihr Ex-Verlobter.
| (dmr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Sienna Miller (35, "Im Rausch der Sterne") versteht sich mit ihrem Ex-Verlobten, dem Schauspieler Tom Sturridge (31, "Am grünen Rand der Welt") immer noch prächtig. "Wir lieben uns immer noch", so Miller. "Wir leben nicht zusammen, wie vor kurzem in den Medien berichtet wurde, aber wir verbringen sehr viel Zeit miteinander." So besucht entweder Sienna Tom daheim oder umgekehrt, weil die Zwei sich einfach noch gerne so oft es geht sehen möchten.

Bestellen Sie hier den Film "American Sniper" mit Sienna Miller in der Hauptrolle

Auch wegen ihrer gemeinsamen Tochter Marlowe (4) wollen Sienna und Tom noch viel miteinander unternehmen. "Es ist toll für unsere Tochter, dass sie zwei Eltern hat, die einander lieben und enge Freunde sind", so Sienna. Die beiden waren von 2011 bis 2015 verlobt. Zuvor war Sienna Miller mit Schauspieler Jude Law (44, "Alfie") bis Februar 2011 zusammen.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren