Sienna Miller zeigt erste Baby-Fotos
Sienna Miller gewährt ihren Fans einen ersten Blick auf ihr jüngstes Kind. Die 44-jährige Schauspielerin veröffentlichte auf Instagram einen Beitrag mit acht Bildern, der Einblicke in ihren Familienalltag gibt. Darunter finden sich mehrere Aufnahmen mit ihrem Neugeborenen, das sie gemeinsam mit ihrem Verlobten Oli Green (29) bekommen hat. Auf den Fotos aus dem Krankenhauszimmer schmiegen sich die frischgebackenen Eltern an ihr Baby, dessen Gesicht auf den Schnappschüssen verborgen bleibt. "Adulting" ("Erwachsensein"), schrieb Miller schlicht dazu.
Geburt bereits im Mai verkündet
Dass das Paar erneut Nachwuchs bekommen hat, hatte die Britin bereits im Mai in einem Interview mit "E! News" öffentlich gemacht. "Es ist passiert. Ich habe ein winziges Baby nebenan", verriet sie damals, ohne Geschlecht oder Namen des Kindes preiszugeben. Den Alltag als frischgebackene Mutter beschrieb sie offenherzig: "Es fühlt sich gerade etwas schwierig an, Sätze aneinanderzureihen. Ich schlafe sehr wenig, aber ich bin wahnsinnig verliebt in mein Baby".
Für Sienna Miller ist es das dritte Kind - und das zweite mit Oli Green. Ende 2023 hatte das Paar bereits eine Tochter bekommen. Zudem ist die Schauspielerin Mutter der 13-jährigen Marlowe, die aus ihrer früheren Beziehung mit Schauspieler Tom Sturridge stammt.
"Schwanger in den Vierzigern ist das Beste"
Über das Muttersein in fortgeschrittenem Alter hatte Miller im März in einem Gespräch mit dem Magazin "Glamour" ausführlich gesprochen. Eine Schwangerschaft in den Vierzigern hält sie demnach für das Beste. "Ich habe mit 29 ein Baby bekommen, dann mit 42 und jetzt mit 44 - es ist so viel einfacher, wenn man nicht diesen inneren Konflikt hat, sich zerrissen zu fühlen und das Gefühl zu haben, dies und das und jenes tun zu wollen", erklärte sie.
Ihr heutiges Leben empfinde sie als deutlich gefestigter: "Wenn ich um 21 Uhr mit einem Buch im Bett liege, bin ich jetzt vollkommen glücklich. Und jetzt habe ich die Ausrede dafür. Das Leben ist an einem geerdeteren Ort. Ich finde, die Dreißiger sind das reinste Chaos. Man denkt ständig: 'Ich will sesshaft werden. Ich will Kinder'".
"Warum sollte es überhaupt eine Debatte geben?"
Mit dem Erreichen der 40 habe sich ihre Haltung grundlegend verändert, so Miller weiter: "Aber wenn du 40 wirst, denkst du: 'Ich weiß irgendwie, wer ich bin. Es ist mir ziemlich egal, was andere denken.'" Auch die gängigen Erwartungen an Mütter stellte sie infrage: "Männer, die mit 80 noch Kinder bekommen, verurteilen wir nicht. Warum um alles in der Welt sollte es überhaupt irgendein Gerede darüber geben?".
Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de
- Themen:
