Sienna Miller trennt sich von Tom Sturridge

Sienna Miller hat die Verlobung mit Tom Sturridge gelöst. Es soll bereits seit längerem gekriselt haben. Nach einem letzten gemeinsamen Urlaub auf Ibiza gehen das Londoner It-Girl und der Schauspieler nun getrennte Wege.
| az/BangShowbiz
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Sienna Miller
dpa 19 Sienna Miller
Sienna Miller
dpa 19 Sienna Miller
Sienna Miller
dpa 19 Sienna Miller
Sienna Miller
dpa 19 Sienna Miller
Sienna Miller
dpa 19 Sienna Miller
Sienna Miller
dpa 19 Sienna Miller
Sienna Miller
dpa 19 Sienna Miller
Sienna Miller
dpa 19 Sienna Miller
Sienna Miller
dpa 19 Sienna Miller
Sienna Miller
dpa 19 Sienna Miller
Sienna Miller
dpa 19 Sienna Miller
Sienna Miller
dpa 19 Sienna Miller
Sienna Miller
dpa 19 Sienna Miller
Sienna Miller
dpa 19 Sienna Miller
Sienna Miller
dpa 19 Sienna Miller
Sienna Miller
dpa 19 Sienna Miller
Sienna Miller
dpa 19 Sienna Miller
Sienna Miller
dpa 19 Sienna Miller
Sienna Miller
dpa 19 Sienna Miller

London - Sienna Miller ist nicht länger mit Tom Sturridge zusammen.

Die beiden Schauspieler haben sich drei Jahre nach ihrer Verlobung getrennt. Erst kürzlich wurden die beiden auf Ibiza gesehen, wo sie gemeinsam mit der dreijährigen Tochter Marlowe Urlaub machten. Dies konnte die Beziehung zwischen der 33-Jährigen und dem 29-Jährigen offenbar nicht retten, wie die britische Zeitung 'The Sun' nun berichtet.

Miller ohne Verlobungsring in Cannes

Spekulationen, dass es in der Beziehung nicht gut läuft, gab es bereits, als Miller vor zwei Monaten in Cannes ohne ihren Verlobungsring gesichtet wurde. Mehrere Vertraute hatten sich anschließend zu Wort gemeldet und die Beziehung der beiden in den Klatschblättern als eine Serie von Streitereien beschrieben.

Gemeinsame Burberry-Kampagne


Erst im vergangenen Jahr hatte Miller, die mit ihrem Partner 2013 gemeinsam für die 'Burberry'-Werbekampagne vor der Kamera stand, noch lobende Worte für Sturridge gefunden: "Er stellt die perfekte Balance für meine Verrücktheit dar. Das lässt ihn sehr langweilig klingen, aber das ist er wirklich nicht." Bereits 2006 wurde eine Verlobung Millers gelöst, als sie sich von Jude Law trennte, nachdem beide zugegeben hatten, den anderen betrogen zu haben.

<strong>Lesen Sier hier: Sienna Miller, Poppy Delevingne und Co. Transparente Kleider sind das Must-have der Stars</strong>

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren