Siegfried Rauch und Steve McQueen

Beste Freunde: Siegfried Rauch und Steve McQueen
| (sap/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

"Steve McQueen war mein bester Freund."

Wer hätte das gedacht? Der einstige "Traumschiff"-Kapitän Siegfried Rauch (84, "Der Bergdoktor") und die Hollywood-Legende Steve McQueen (gestorben 1980, "Flammendes Inferno") waren eng befreundet. Wie der 84-Jährige in seinem neuen Buch "Unser Le Mans" verrät, besuchte der Western-Star ihn sogar zu Hause im bayerischen Murnau. Die beiden lernten sich bei den Dreharbeiten des Rennsportfilms "Le Mans" kennen: "Am Filmset schwirrten immer Hunderte Menschen um McQueen herum. Nur ich habe ihn ignoriert." Das habe dem Star imponiert und so wurden sie "richtig dicke Freunde".

Hier gibt's die große Sammler-Box für alle Traumschiff-Fans - Jubiläums-Edition inklusive

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren