Sieger bei "Let's Dance": Das sind die bisherigen Promi-Gewinner

Die Siegerin von "Let's Dance" 2020 hieß Lili Paul-Roncalli. Die Artistin konnte Jury als auch TV-Zuschauer von ihrem Tanztalent überzeugen. Die AZ blickt auf die letzten Staffeln zurück und zeigt alle Promis, die "Let's Dance" zwischen 2006 und 2020 gewonnen haben.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Tanz-Zeitreise: Das waren die glücklichen Sieger von "Let's Dance"...
imago 15 Tanz-Zeitreise: Das waren die glücklichen Sieger von "Let's Dance"...
Lili Paul-Roncalli und Massimo Sinató sind das Siegerpaar bei "Let's Dance" 2020.
Rolf Vennenbernd/dpa/Archiv/dpa 15 Lili Paul-Roncalli und Massimo Sinató sind das Siegerpaar bei "Let's Dance" 2020.
Pascal Hens und Tanzpartnerin Ekaterina Leonova im Finale von "Let's Dance" 2019.
dpa/Rolf Vennenbernd 15 Pascal Hens und Tanzpartnerin Ekaterina Leonova im Finale von "Let's Dance" 2019.
Moderator Ingolf Lück gewann mit Ekaterina Leonova die Staffel im Jahr 2018.
dpa/ Rolf Vennenbernd 15 Moderator Ingolf Lück gewann mit Ekaterina Leonova die Staffel im Jahr 2018.
Schon 2017 konnte Ekaterina Leonova den Sieg holen. Diesmal mit Musiker Gil Ofarim.
dpa/Henning Kaiser 15 Schon 2017 konnte Ekaterina Leonova den Sieg holen. Diesmal mit Musiker Gil Ofarim.
2016 fegte Victoria Swarovski mit Erich Klann über die Bühne und gewann die Staffel. Heute steht sie als Co-Moderatorin neben Daniel Hartwich auf dem "Let's Dance"-Parkett.
dpa/Rolf Vennenbernd 15 2016 fegte Victoria Swarovski mit Erich Klann über die Bühne und gewann die Staffel. Heute steht sie als Co-Moderatorin neben Daniel Hartwich auf dem "Let's Dance"-Parkett.
Fußballer Hans Sarpei holte sich 2015 mit Kathrin Menzinger den Pokal
dpa/Henning Kaiser 15 Fußballer Hans Sarpei holte sich 2015 mit Kathrin Menzinger den Pokal
DSDS-Sieger Alexander Klaws räumte mit Isabel Edvardsson 2014 ab.
imago/Lumma Foto 15 DSDS-Sieger Alexander Klaws räumte mit Isabel Edvardsson 2014 ab.
2013 tanzte sich Schauspieler Manuel Cortez mit Melissa Ortiz-Gomez in die Herzen der Zuschauer.
imago/Lumma Foto 15 2013 tanzte sich Schauspieler Manuel Cortez mit Melissa Ortiz-Gomez in die Herzen der Zuschauer.
Die fünfte Staffel 2012 gewannen Turnerin Magdalena Brzeska und Tanzpartner Erich Klann
imago/Future Image 15 Die fünfte Staffel 2012 gewannen Turnerin Magdalena Brzeska und Tanzpartner Erich Klann
2011 landeten Maite Kelly und Christian Polanc auf Platz eins von "Let's Dance"
imago/Christian Schroedter 15 2011 landeten Maite Kelly und Christian Polanc auf Platz eins von "Let's Dance"
Sophia Thomalla holte sich 2010 mit Massimo Sinató den Sieg
imago/eventfoto54 15 Sophia Thomalla holte sich 2010 mit Massimo Sinató den Sieg
2007 konnte Schauspielerin Susan Sideropoulos siegen. Sie tanzte in der zweiten Staffel mit Christian Polanc
imago/T-F-Foto 15 2007 konnte Schauspielerin Susan Sideropoulos siegen. Sie tanzte in der zweiten Staffel mit Christian Polanc
RTL strahlte 2006 die erste Staffel von "Let's Dance" aus. Das glückliche Siegerpaar: Schauspieler Wayne Carpendale und Isabel Edvardsson
imago/T-F-Foto 15 RTL strahlte 2006 die erste Staffel von "Let's Dance" aus. Das glückliche Siegerpaar: Schauspieler Wayne Carpendale und Isabel Edvardsson
Ex-Handballer Pascal Hens jubelt 2019. Mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova gewinnt er das Finale von "Let's Dance".
dpa/Rolf Vennenbernd 15 Ex-Handballer Pascal Hens jubelt 2019. Mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova gewinnt er das Finale von "Let's Dance".

Bei "Let's Dance" 2021 wird aktuell wieder fleißig getanzt. Unter den diesjährigen Kandidaten sind unter anderem Jan Hofer, Lola Weipert, Auma ObamaErol Sander und Mickie Krause. Zu den potenziellen Siegern zählen Nicolas Puschmann und Valentina Pahde. Die beiden gelten als Top-Favoriten. AZ zeigt, welche Promis sich in den letzten Staffeln durchsetzen konnten und als Sieger vom Parkett gingen.

Bisherige Gewinner bei "Let's Dance": Siegerin 2020 hieß Lili Paul-Roncalli

Vergangenes Jahr konnte sich Lili Paul-Roncalli im Finale der Tanzshow durchsetzen. Die Artistin konnte mit drei Tänzen den Sieg für sich verbuchen. Der Schauspieler Moritz Hans, der dem TV-Publikum vor allem als Star aus der "Lindenstraße" bekannt ist, tanzte sich auf den zweiten Platz. Dritter wurde DSDS-Sieger Luca Hänni.

Alle bisherigen Sieger bei "Let's Dance" in der Fotostrecke

Erinnern Sie sich noch an alle Sieger aus den vergangenen Staffeln? Wir blicken zurück – welche Promis tänzelten schon mit dem Pokal von "Let's Dance" nach Hause? Das erfahren Sie in unserer Fotostrecke.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren