Sieg vor Gericht: Madonna darf zwei Mädchen aus Malawi adoptieren

Die Familie von Pop-Superstar Madonna wächst offenbar weiter. Die Sängerin darf zwei weitere Kinder aus Malawi adoptieren, das entschied nun ein Gericht.
(dr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Grünes Licht für Madonna (58, "Celebration"): Wie das britische Boulevardblatt "The Sun" berichtet, hat ein Gericht in Malawi der Queen of Pop erlaubt, zwei weitere Kinder zu adoptieren. Wie ein Behördensprecher mitteilte, dürfe sie die vierjährigen Zwillinge Esther und Stella Mwale an Kindes statt annehmen. Madonna sei in der Hauptstadt Lilongwe zur Entscheidung selbst vor Gericht erschienen.

Ihren größten Erfolg als Schauspielerin feierte Madonna mit dem Musical "Evita" an der Seite von Antonio Banderas. Holen Sie sich hier die Jubiläumsedition.

Die Sängerin adoptierte bereits im Mai 2008 den Jungen David Benda Mwale aus dem südostafrikanischen Staat. 2009 folgte das ebenfalls aus Malawi stammende Halbwaisen-Mädchen Mercy James. Madonna ist überdies Mutter von zwei leiblichen Kindern: 1996 kam ihre erste Tochter Lourdes aus der Beziehung mit einem kubanischen Fitness-Trainer zur Welt. 2000 folgte ihr Sohn Rocco aus der Ehe mit dem britischen Regisseur Guy Ritchie (48, "Snatch").

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.