Sie bleibt ihrem Pony treu: Zendaya wird in Paris erneut zum Hingucker

Wer bei der Fashion Week in Paris auffallen möchte, muss in Sachen Styling Gas geben. Zendaya hat es erneut geschafft. Zur Show von Fendi kam sie mit ihrem neuen Pony und einem aufregenden Strickkleid.
(eee/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ als Quelle bevorzugen
Zendaya meistert das Blitzlichtgewitter in Paris.
Zendaya meistert das Blitzlichtgewitter in Paris. © imago/ABACAPRESS

Die Haute Couture Fashion Week in Paris neigt sich dem Ende entgegen. US-Star Zendaya (27) besuchte am heutigen Donnerstag (25. Januar) zum krönenden Abschluss die Modenschau von Fendi und zog während ihres Auftritts einmal mehr alle Blicke und Kameras auf sich. Das dürfte sowohl an ihrer neuen Ponyfrisur als auch an dem burgunderroten Strickkleid mit verspieltem Off-Shoulder-Stil gelegen haben.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Zendaya überrascht mit neuer Frisur

Durch den engen Schnitt des bodenlangen Kleids kam die schlanke Figur der Sängerin und Schauspielerin perfekt zur Geltung. Dazu trug Zendaya ein silbernes Funkel-Collier um den Hals und dazu passende Ohrstecker. Beim Make-up betonte sie vor allem ihre Lippen mit einem ebenfalls burgunderroten Lippenstift.

Ein weiterer Hingucker war aber auch die Frisur des "Dune"-Stars. Mit dem kurzen Pony sorgte Zendaya bereits Anfang der Woche bei der Show von Schiaparelli für Aufsehen. Jetzt stylte sie ihre Haare zu einem strengen Dutt, wodurch der Pony noch mehr zur Geltung kam.

Weitere Stars bei Fendi

In der Front Row von Fendi wurden neben Zendaya auch Reese Witherspoon (47) und deren Tochter Ava Elizabeth Phillippe (24) gesichtet. Witherspoon kam in einem kurzen, schwarzen Blazerkleid. Tochter Ava schlüpfte in einen grauen Minirock, zu dem sie einen neongelben Rollkragenpullover und einen blaugrauen Trenchcoat kombinierte.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an info@spot-on-news.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.