Sido über kaputte Sehenswürdigkeit

Sido wundert sich über kaputte Sehenswürdigkeit. "Heute das Colloseum besucht ... Aber voll der Betrug, das is ja kaputt !!! #AntikeSteine"
| (hom/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Sido hat auch Humor, wie er mit seinem Tweet beweist
Murat Aslan Sido hat auch Humor, wie er mit seinem Tweet beweist

"30-11-80" ist nicht nur Sidos Geburtsdatum, auf diesen Namen hört auch sein fünftes Studioalbum. Die neue Scheibe des Berliner Rappers erhalten Sie hier

Rapper Sido (33, "30-11-80") ist über seinen Geburtstag (30. November) nach Rom gereist und twitterte von dort ein Foto des weltbekannten Kolloseums. Mit einem zwinkernden Auge wunderte er sich, dass eine solch bedeutende Sehenswürdigkeit kaputt ist. Das Amphitheater in Rom ist übrigens im Jahr 80 nach Jesus Christus fertiggestellt worden. In der Antike fanden dort Gladiatorenkämpfe statt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren