Showmaster Harry Wijnvoord ist frisch verliebt

Er sei glücklich wie noch nie zuvor: Showmaster Harry Wijnvoord hat eine neue Frau an seiner Seite. Während dem Kölner Karneval hat es bei ihm und einer 46-jährigen Frisörmeisterin gefunkt.
| (dr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

"Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an!" Diese Weisheit von Udo Jürgens trifft ganz offensichtlich auch auf den beliebten Showmaster Harry Wijnvoord (66, "Der Preis ist heiß") zu. Der gebürtige Holländer ist nämlich frisch verliebt! "Ja, wir sind ein Paar und sehr glücklich", sagte Wijnvoord der "Bild"-Zeitung. Die neue Frau an seiner Seite ist eine 46-jährige Frisörmeisterin aus Köln. "Wir kennen uns schon seit 14 Jahren aus meinen alten Zeiten bei einer Kölner Karnevalsgesellschaft", berichtet der Moderator weiter.

Hier gibt es die CD "Die besten Jahre" von Harry Wijnvoord

Damals seien die Umstände allerdings noch anders gewesen. Wijnvoord war bis 1998 mit seiner Frau Marianne (64) zusammen, anschließend bis 2014 in einer neuen Beziehung. Er habe seine jetzige Partnerin am Karnevalssonntag nach langer Zeit wieder getroffen: "Wir haben auch noch den Rosenmontag miteinander verbracht. Dann ist aus Freundschaft ganz schnell mehr geworden." Es habe "echt geknistert" und er sei "glücklich wie noch nie in meinem Leben".

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren