Shawn Mendes und Camila Cabello: Erneute Trennung?

Zwischen Shawn Mendes und Camila Cabello soll schon wieder alles aus sein. Sechs Wochen, nachdem die Stars beim Coachella Festival gesichtet wurden, hätten sie ihr Liebes-Comeback beendet, will eine britische Zeitung erfahren haben.
(ae/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Shawn Mendes und Camila Cabello hatten Ende 2021 ihre Trennung verkündet. Seit April 2023 wurden sie wieder mehrfach zusammen gesehen.
Shawn Mendes und Camila Cabello hatten Ende 2021 ihre Trennung verkündet. Seit April 2023 wurden sie wieder mehrfach zusammen gesehen. © shutterstock.com/Debby Wong

Die Popstars Shawn Mendes (24) und Camila Cabello (26) sollen sich angeblich erneut getrennt haben. Das berichtet "The Sun".

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

"Es war nur eine Affäre"

Die britische Zeitung beruft sich auf eine Quelle, die erzählt haben soll: "In Wirklichkeit wissen beide, dass sie romantisch nicht zueinander passen." Da sie jedoch eine lange gemeinsame Geschichte haben, hätten sie es noch einmal miteinander probieren wollen. "Aber es war nur eine Affäre, und jetzt haben sie dem ein Ende gesetzt." Sie hätten erkannt, "dass es wahrscheinlich ein Fehler war, es noch einmal zu versuchen".

Weil die Sängerin und der Sänger seit dem Frühjahr mehrfach zusammen gesehen wurden, waren Gerüchte über ein Liebes-Comeback entfacht. Im April erwischte man die beiden knutschend auf dem Coachella Festival in Kalifornien. Wenig später wurden sie Arm in Arm vor einem Restaurant in Los Angeles gesichtet. Am 23. Mai veröffentlichte dann "TMZ" Fotos, die die beiden händchenhaltend in New York zeigten.

Im November 2021 hatten sie ihre Trennung verkündet

Im November 2021 machten Cabello und Mendes auf Instagram bekannt, nach zwei Jahren ihre "romantische Beziehung zu beenden". In einem gemeinsamen Statement betonten sie: "Aber die Liebe füreinander als Menschen ist größer als jemals zuvor. Wir haben die Beziehung als beste Freunde begonnen und werden dies weiterhin bleiben."

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.