Shawn Mendes trifft seltenes Tier

Shawn Mendes macht Selfie mit einem tierischen Freund
| (ros/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Shawn Mendes scheint einen neuen besten Freund zu haben
instagram.com/shawnmendes Shawn Mendes scheint einen neuen besten Freund zu haben

Während Fans am liebsten Selfies mit ihm machen, dürfte für Shawn Mendes (21, "Stitches") nun auch ein persönlicher Selfie-Wunsch in Erfüllung gegangen sein. Im australischen Rottnest Island fotografierte sich der Sänger mit einem Quokka - auch bekannt als Kurzschwanzkänguru.

Und weil Mendes' neuer Freund so putzig ausschaut, hat er direkt drei Selfies auf einen Schlag auf seinem offiziellen Instagram hochgeladen.

Hier das aktuelle Album von Shawn Mendes hören

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren