Sharon Osbourne ist frisch verliebt in den reumütigen Ozzy

Sharon und Ozzy Osbourne sind endlich wieder unzertrennlich. Nach der Affäre hat sich der Fürst der Finsternis offenbar zu einem Engel entwickelt.
(stk/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Sharon und Ozzy Osbourne sind endlich wieder unzertrennlich. Nach der Affäre hat sich der Fürst der Finsternis offenbar zu einem Engel entwickelt.

Dieses Liebescomeback gönnt den beiden wohl jeder: Obwohl Ozzy Osbourne (68, "The Essential Ozzy Osbourne") seine Frau Sharon (64) nach 33 gemeinsamen Ehejahren mit seiner Hairstylistin betrogen hat, ist das Kult-Chaospärchen inzwischen wieder so verliebt wie eh und je. Warum sich die Betrogene wieder auf eine Beziehung mit dem Altrocker eingelassen hat, das hat Sharon nun in einem TV-Interview verraten.

Auch Sharon Osbourne ist mit "Survivor: My Story - the Next Chapter" unter die Buchautorinnen gegangen - gleich hier bestellen!

Dass die "35 Jahre mit jemandem eine verflucht lange Zeit" sind, wie die 64-Jährige im Interview zugab, habe dabei aber offenbar nur eine untergeordnete Rolle gespielt. Vielmehr habe Ozzy ihr Herz erneut erobern können, weil er sich nach dem Seitensprung ungemein reumütig gezeigt habe. "Er hat so sehr versucht, ein besserer Mensch zu sein", so Sharon. "Es war wie eine neuentdeckte Liebe und ich respektierte ihn dafür, es so sehr zu wollen."

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.