Shannen Doherty: Erster Auftritt nach der Chemotherapie

Shannen Doherty hat die Chemotherapie beendet und zeigte sich nun erstmals wieder auf einer Gala. Dort verriet sie auch, wie es ihr geht.
(hub/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Shannen Doherty hat die Chemotherapie beendet und zeigte sich nun erstmals wieder auf einer Gala. Dort verriet sie auch, wie es ihr geht.

Ihre Chemotherapie hat Shannen Doherty (45, "Beverly Hills, 90210") gerade erst beendet, jetzt ist die Schauspielerin schon wieder für den guten Zweck unterwegs. Der einstige Serienstar zeigte sich gemeinsam mit Ehemann Kurt Iswarienko auf der "Animal Hope and Wellness Foundations' Gratitude Gala". Auf Instagram postete die 45-Jährige ein Selfie von sich und ihrem Liebsten auf der Veranstaltung.

Die Serie "Charmed" mit Shannen Doherty finden Sie hier

Dem "People"-Magazin erklärte Doherty, bei der 2015 Brustkrebs diagnostiziert worden war, auf dem Event: "Ich fühle mich großartig." Sie sei glücklich, dass sie hier ist. Die Tierliebhaberin zeigte sich zudem froh, ein Teil der Stiftung sein zu können, die die Gala ausrichtete. Deren Gründer Marc Ching sei für sie ein wichtiger Mensch: "Ich habe ein paar Helden in meinem Leben. Mein Vater, der vor sechseinhalb Jahren gestorben ist und mein bester Freund und absoluter Held war, und Marc", verriet Doherty.

Die Krebs-Diagnose hatte Doherty im März 2015 erhalten, wenige Monate später ging sie damit an die Öffentlichkeit. Den Kampf gegen die Krankheit dokumentiert sie seitdem auf ihren Social-Media-Kanälen. Sie zeigte unter anderem, wie sie sich die Haare abrasierte und den ersten Tag der Bestrahlung. Immer wieder machte sie damit anderen Krebspatienten Mut.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.