Shakiras Sohn ist wieder wohlauf

Mit einem süßen Foto von sich und ihrem lachenden Sasha hat sie ihre Follower über den Stand der Dinge aufgeklärt.
| (mak/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Anfang November gab Shakira (39, "Waka Waka") auf Twitter bekannt, sie würde aus persönlichen Gründen nicht an den AMAs teilnehmen. Ihre Fans spekulierten seitdem über den Gesundheitszustand ihres Sohnes. Nun meldet sich die Sängerin via Instagram zu Wort.

Hören Sie sich hier Shakiras Hit "Hips Don't Lie" an

"Danke für all die Nachrichten, die ihr für Sasha geschickt habt, während er krank war. Alles ist jetzt unter Kontrolle und er ist wieder glücklich!" Was genau dem Einjährigen gefehlt hat, hat sie zwar nicht verraten, aber die Hauptsache ist ja auch, dass der Kleine wieder gesund ist.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren