Shakira hat alles, was sie je wollte

Shakira hat alles, was sie je wollte
| (mak/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

"Ich wollte schon immer zwei Dinge finden: einen guten Mann und weißen Trüffel!"

Mehr Musik von Shakira gibt es hier

Shakira (41, "Waka Waka") kann sich glücklich schätzen. Die Sängerin hat in ihrem Leben alles gefunden, was sie je wollte. Das teilte die gebürtige Kolumbianerin ihren Fans auf Instagram mit einem Selfie mit. Darauf sieht man genau, was sie meint: ihren Partner Gerard Piqué (31) und einen weißen Trüffel, den die beiden wohl gerade spontan entdeckt haben. Na, dann viel Spaß beim gemeinsamen Kochen!

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren