Sexy Sarah: "Ich bin Engel und Bengel"

Schweinsteigers Freundin wirbt als freizügiger Weihnachtsengel. Die AZ hat mit dem Model über die neuen Fotos geredet. Sie sagt: „Basti steht  da voll hinter mir“
von  az

Schweinsteigers Freundin wirbt als freizügiger Weihnachtsengel. Sie sagt: „Basti steht  da voll hinter mir“

München - In München kommt derzeit niemand an ihr vorbei – überall schwebt sie einem von Plakaten entgegen: Sarah Brandner (22) ist der himmlisch schöne und verführerisch sexy Weihnachtsengel der neuen „Axe“-Kampagne.

Ab dem 1. Dezember ist die Freundin von Bayern-Star Bastian Schweinsteiger (27) auf „axe.de“ jeden Tag hinter einem neuen virtuellen Türchen zu sehen. Mal in Strapsen, mal mit Flügeln, immer sehr sexy.

AZ: Sarah, so verführerisch haben wir Sie selten gesehen – hatten Sie Lampenfieber?

SARAH BRANDNER: Ein wenig Bauchkribbeln gehört dazu, aber das ist schnell wieder vorbei, wenn die ersten Bilder im Kasten sind.

Wie viel Dauer-Diät steckt hinter Ihrer Top-Figur?

Ich esse total gerne Süßes, und ein leckerer Kaiserschmarrn gehört zu meinen absoluten Lieblingsgerichten. Den bereite ich auch gerne selber zu. Aber klar: Natürlich gehe ich unmittelbar vor einem Shooting nicht ausgiebig Fast Food essen, sondern belasse es dann bei einem Frühstück mit Obst und Müsli.

Was sagt Basti zu den Bildern – und dem Video mit den Strapsen und der Peitsche?

Wir haben beide viel Humor und finden die „Axe“-Kampagne lustig. Er steht da voll hinter mir und unterstützt mich.

Ist er nicht eifersüchtig, dass die ganze Welt Sie jetzt so freizügig sehen kann?

Nein. Ich bin übrigens auch nicht eifersüchtig, wenn er sich nach einem Spiel auf dem Platz das Trikot auszieht.

Wie feiern Sie den Advent?

In der Vorweihnachtszeit treffe ich mich mit meinen Mädels zum Weihnachtsessen. Das ist wie ein kleines Ritual – dann gibt's Bratäpfel, Fondue und Raclette.

Sind Sie mehr privat Engel oder Bengel?

Privat bin ich weder mit Flügeln noch mit einer Peitsche unterwegs. Ich denke, ich bin genauso viel Weihnachtsengel, wie Weihnachtsbengel . . .

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.