Sexy: Christine Taylor setzt auf das kleine Schwarze

Die Frau von Ben Stiller, Schauspielerin Christine Taylor, war der Hingucker auf der Premiere von "Das erstaunliche Leben des Walter Mitty."
| (mam/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Christine Taylor bei der Premiere von "Das erstaunliche Leben des Walter Mitty"
Christine Taylor bei der Premiere von "Das erstaunliche Leben des Walter Mitty" © Andy Kropa/Invision/AP

Los Angeles - Hollywood-Star Ben Stiller (48) kann stolz auf seine Frau sein: Bei der Premiere seines neuen Films Das erstaunliche Leben des Walter Mitty stiehlt Schauspielerin Christine Taylor ("Eine Hochzeit zum Verlieben") in ihrem kleinen Schwarzen allen die Show. Mit der Spitzen-Partie an Armen und Dekolleté liegt sie absolut im Trend.

Das perfekte Kleid für einen stilvollen Auftritt - hier finden Sie eine große Auswahl

Passend zu ihrem schlichten sexy Outfit, trägt sie schwarze Plateau-Peeptoes. Eine lockere Hochsteckfrisur und ein dezentes Make-up runden das Styling der 42-Jährigen perfekt ab. Mit einer rosafarbenen Clutch, passend zu ihrem Lipgloss, verleiht sie ihrem Outfit einen erfrischenden Farbtupfer.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren