Sexy Bikini-Auftritt im Schnee: Charlotte Würdig und Promi-Kollegen trotzen dem Winter

Die Promis scheinen ihren Fans bei frostigen Temperaturen einheizen zu wollen! Stars wie Charlotte Würdig und Cathy Hummels präsentieren sich leicht bekleidet im Schnee. Aber nicht nur die weiblichen VIPs trauen sich in Badekleidung in die winterliche Kälte.
| Sven Geißelhardt
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Sich im Badeanzug im Schnee wälzen? Für Charlotte Würdig kein Problem.
Sich im Badeanzug im Schnee wälzen? Für Charlotte Würdig kein Problem. © Gerald Matzka/dpa-Zentralbild/dpa/dpa

Im Sommer kann doch jeder leicht bekleidet und sexy posen – das denkt sich derzeit wohl der ein oder andere Promi. Denn die VIPs haben dafür jetzt den Winter entdeckt. Im Badeanzug oder Bikini geht es bei eisigen Temperaturen vor die Tür – anschließend wird sich munter im Schnee gewälzt. Auch Charlotte Würdig sorgt mit dieser Aktion für einen echten Hingucker.

Charlotte Würdig: Sexy Badeanzug-Auftritt im Schnee

Die Ex von Rapper Sido zeigt ihren Fans auf Instagram, wie man sich im Schnee sexy in Szene setzt. "Posieren im Schnee können sie alle... aber nur eine echte Wikingerin weiß wie es wirklich geht", schreibt Charlotte Würdig zu ihrem Clip.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Die Moderatorin posiert in einem schneebedeckten Garten, stürzt sich dann zu Boden und wälzt sich ausgiebig im eiskalten Weiß. Ihre Fans sind begeistert und sehen darin Potential für Nachahmer. "Krasser scheiss Respekt! Das werden dir jetzt viele nachmachen", schreibt ein Follower in den Kommentaren.

Auch Cathy Hummels zeigt sich im Bikini im Schnee

Doch es scheint so, als habe sich Charlotte Würdig selbst den neuen Trend der Promis bei anderen abgeschaut. Denn auch Cathy Hummels legte auf Instagram eine winterliche Bikini-Show hin.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Pure Männlichkeit im Bikini: Detlef Steves zeigt, wie es geht

Bevor die VIP-Damen den Trend für sich entdeckt hatten, setzte sich ein Promi-Mann im sexy Zweiteiler in Szene. Detlef Steves, bekannt aus "Hot oder Schrott", zeigt sich auf Instagram im Bikini im schneebedeckten Garten.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

"Ohhh Leute ich habe eine Bindehautentzündung und darum dachte ich mir, ich mache auch mal im Sommeroutfit (leider mit meiner Winterfigur) ein Schneebild", schreibt der TV-Star zu dem lustigen Bild. Den Bikini habe er sich nach eigener Aussage von Comedian Chris Tall geliehen.

Prince Damien wälzt sich halbnackt im Schnee

Auch Dschungelkönig Prince Damien scheint die Kälte nicht viel auszumachen. In einem Instagram-Clip wälzt er sich mit vollem Körpereinsatz im Schnee.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Im Gegensatz zu Detlef Steves präsentiert er sich allerdings nicht im Bikini, sondern trägt eine Badehose. Das Ergebnis wird aber das gleiche sein – kalt bleibt kalt!

Topmodel Helena Christensen geht im Winter baden

Das dänische Fotomodel Helena Christensen legt im Vergleich zu den deutschen Promis aber noch einen drauf: Denn das Topmodel geht im Winter baden!

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Bereits im Januar postete die 52-Jährige das Video von ihrem winterlichen Ausflug ins eiskalte Nass. Bleibt abzuwarten, ob bald einer der anderen Schneehasen mit einer ähnlichen Aktion nachzieht.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren